Eröffnungswanderung

 

Die Sommerzeit hat begonnen

Am Sonntag, den 7. April starteten wir zu unserer ersten Wanderung in der Saison 2013.

Vier „wetterfeste“ Wanderer aus Lenzkirch trafen sich in Göschweiler mit den Löffinger Wanderfreunden zur gemeinsamen Tour auf dem Premiumweg zur Rötenbachmündung, Kraftwerk Stallegg, und Räuberschlößle nach Göschweiler.Anfangs, auf der Höhe um Göschweiler, wehte uns ein kalter Wind um die Ohren, nachdem wir aber immer weiter in die Schlucht vordrangen wurde es immer „wärmer“ und es war angenehm zu laufen.

Die interessanten Erklärungen von Wanderführer Herbert Bölle zum Kraftwerk Stallegg, Räuberschlößle, Freibad Göschweiler und vielem mehr machten die Wanderung zu einem echten Erlebnis.

Zum gemütlichen Abschluss des Tages kehrten wir dann im Gasthaus Alpenblick in Göschweiler ein.

Es war wieder sehr schön, gemeinsam mit den „Löffingern“ zu wandern!

Bilder und Text: Doris Vogel

Mitglied


wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Lenzkirch www.wetter.de


Hauptverband