Schule verquer

Am 17.September 2013 stand auf dem Stundenplan der achten Klasse der Sommerberg-Werkrealschule wandern auf dem Stundeplan.

Anlass war die Fernwanderung der Jugend im Schwarzwaldverein, die dieses Jahr auf dem Querweg von Freiburg nach Konstanz unterwegs war.

Am Mittag erreichte, wetterbedingt etwas verspätet, die 16 Personen starke Gruppe den Hochfirst und wurde von den Schülern sowie den Vorständen Klaus Bliestle, Neustadt und Doris Vogel Lenzkirch herzlich begrüßt. Natürlich musste ein Gruppenfoto zur Erinnerung gemacht werden.

Den Schülern hat das Wandern sehr viel Spaß gemacht und es war sicherlich nicht die letzte gemeinsame Aktion, schließlich ist die Sommerberg-Schule eine bewegte Schule.

Text: Doris Vogel
Foto: Matze Burger

Mitglied


wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Lenzkirch www.wetter.de


Hauptverband